Es handelt sich um ein ruhiges, inmitten eines Häuserblocks gelegenes Gartenhäuschen.

Der Lärm der Stadt wird abgeschirmt, darum bevorzugen Musiker und Sänger der Oper sowie Dozenten oder Schüler die vorübergehend in Dortmund sind das Gartenhaus.

Der kleine Garten mit seinen Sitzgelegenheiten ist jederzeit geöffnet.

Nach einer Beurteilung der Dortmunder Touristikagentur entspricht das Gartenhaus der Kategorie 3.

Das Gartenhaus liegt in der südlichen Innenstadt, im Kreuzviertel.
Zu Fuß erreichen Sie die Stadt in 15 Minuten.

Zu den Messehallen und zum Stadion sind es ebenfalls 15 Minuten.
U- und S-Bahn, sowie Busse liegen in unmittelbarer Nähe.

Informationen zur Umgebung

Beide Wohnungen sind liebevoll mit Kunst von Ulla Kallert, sowie mit Arbeiten von befreundeten Künstlern ausgestattet. Gerne stellen wir Kontakt her.
www.ullakallert.de
www.evelyneknobling.blogspot.com
www.bärbelesser.de
www.hardy.homepage.ms

Schönes im Hinterhof gelegenes Gartenhaus. Die Ausstattung wurde 2005 neu gekauft und beinhaltet eine voll ausgestattete Küchenzeile, ein Rückengerechtes Klappsofa (auch für zwei Personen), Kleiderschrank, Tisch und Stühle, Stereo, Fernsehen, Dusche und WC.

  • 26 m² Wohnfläche

Nach einer Beurteilung der Dortmunder Touristikagentur entspricht das Gartenhaus der Kategorie 3 ✭ ✭ ✭


Mietpreis
170 € pro Woche

Weitere 35 € würde die Endreinigung kosten, wenn sie durch uns gemacht werden soll. Bei der Ankunft ist die Miete zu zahlen.


Jetzt anfragen

Webdesign: Christian Solf